Büro

Kontorhaus am Großmarkt Hamburg

das in attraktiver lage zwischen hafencity und city-süd gelegene, unter denkmalschutz stehende bürohaus wurde 1966
fertiggestellt. seit anfang 2009 wurde das gebäude einer umfangreichen sanierungsmaßnahme unterzogen, in deren verlauf
u.a. die fassade denkmalgerecht komplett erneuert wurde. die baumaßnahmen wurden mit der sanierung der tiefgarage ende
2011 abgeschlossen. nach einer längeren bestandsphase wurde das objekt an einen immobilienfonds veräußert.

Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 0
Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 1
Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 3
Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 4
Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 0
Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 1
Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 3
Kontorhaus am Großmarkt Hamburg - 4
name kontorhaus am großmarkt
standort lippeltstraße 1, 20097 hamburg
größe ca. 7.920 m2 mf
fertigstellung ende 2011 (nach sanierung)
nutzer diverse büronutzer

Kontakt aufnehmen

propertyteamAG
großer burstah 45
20457 hamburg

t 040-80 81 86 7 - 0
f 040-80 81 86 7 - 11

info@property-team.de

Vorstand:
Torsten Martens
Andreas Harder
Antonius von Bismarck

Aufsichtsrat:
Dr. Rainer Stockmann (Vors.)
Dr. Bernhard von Schweinitz
Mark-Oliver Bechtold